Re: WACKEN 2010 - Chaoscamp 2010: Lady Gaga 24/7
~ W A C K E N ~
So Freunde der Sonne! Endspurt ^^!
Hier die letzten Infos.
Treffen: Dienstag - 12 Uhr - Parkplatze - SZS
wir fahren PÜNKTLICH um 13 Uhr los!
Hier die google Daten, falls jemand nicht weiß wo das ist:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 4430052966Wie abgesprochen werden wir von allen Teilnehmer 10-20€ einsammeln (sind zurzeit glaube ich um die 18€). Das Geld dient(e) der Beschaffung: neuer Pavillions, neuer Generator und einem Transporter!
Auf dem SzS Parplatze können wir dann den ganzen Krams der viel Platz wegnimmt in den Transporter umladen! Dafür ist der shit da und so ist in den Autos mehr Platz für uns ^^. Wenn jemand noch KEINEN Sitzplatz hat.... wäre JETZT die Zeit sich schreiend bei mir zu melden ^^. Dann guck ich was ich da machen kann!
Ansonsten wichtig: MOTTOTAGE!
Dienstag: "Weißes T-Shirt + Edding" Tag - Das gibt'n super Andenken für jeden! // Kauft euch also am besten VORHER ein günstiges weißes T-Shirt ... Nicht das jemand euer weißes Hugo Boss Shirt versaut xD ...
Mittwoch: "Dude + Könich" Tag - Ihr braucht ALLE einen Bademantel! Für Krone und Fliegenklatsche ist bereits gesorgt (so wie ich das verstanden habe ^^) - Aber je größer die Klatsche, desto besser!
Ich hoffe ich hab nix vergessen, bei Fragen könnt ihr euch sonst an mich wenden!
Achja: USB Sticks & Externe Festplatten & MP3'cd's kriegen wir dieses Jahr mit etwas getüftel in unsere Musikmaschine eingearbeitet

lg gundl